Donnerstag, 10. Januar 2013

Barnimer Abfallkalender 2013 im neuen Design

Zum Jahresende 2012 wurde unser Großprojekt Abfallkalender 2013, welches wir über ein halbes Jahr lang begleitet haben, abgeschlossen. Ab Anfang Dezember liegen nun über 110.000 Exemplare des Din A4 Kalender, mit 60 Seiten voller Informationen über alle Varianten der Abfallentsorgung, an ausgewählten Stellen zur Abholung bereit.

Thema für das Kalendarium war in diesem Jahr: "Abfallwirtschaft - von der Historie in die Moderne"

Zu den letzten Jahren gab es eine gravierende Änderung bei der Erstellung. Das Layout musste auf das neue Corporate Design des Landkreis Barnim umgestellt werden. Damit ist der Abfallkalender 2013 das erste Produkt dieser Größenordnung, welches in dem neuen Design des Landkreises veröffentlicht wurde.