Donnerstag, 10. Januar 2013

Projekte zum Jahreswechsel

In diesen Monaten konnten wir spannende Projekte abschließen und wurden gleichzeitig mit interessanten neuen Projekten betraut.

Bereits zum Ende des vergangenen Jahres haben wir für das "1. Eberswalder Weihnachtssingen" und "Die lange Nacht der Märchen" den Entwurf und das Layout der Plakate und Flyer übernommen. Das von uns betreute Projekte "Borschtels Zoobuch Nr.2" wurde bereits im Oktober 2012 der Öffentlichkeit präsentiert. Des Weiteren haben wir als Sponsoring ein neues Logo für eine Eberswalder Kita erstellt.

Im neuen Jahr werden wir für ein in der Region bekanntes, mittelständisches Unternehmen ein neues Logo und das Corporate Design erstellen. Ebenso werden wir für die nun professioneller ausgerichtete Kleine Galerie Eberswalde weiterhin die Gestaltung der Werbemittel übernehmen.